Crooked Creek am Christkindlmarkt

Wir waren in den letzten Jahren immer wieder auf dem wunderschönen Weihnachtsmarkt auf der Rosenburg, dort hat es uns immer sehr gut gefallen.

Im Herbst wurden wir dann gefragt, ob wir nicht mit unseren Alpakas dort einen Stand machen wollten,und gesagt – getan – nun sind wir in diesem Jahr vor Ort und freuen uns natürlich auf Euren Besuch!

Wir werden mit Moonie (Moonlight) und Minchen (Tamina) fahren, diese beiden waren schon mal gemeinsam unterwegs.

Unser Standplatz wird im Turnierhof sein!

Der Weihnachtsmarkt auf der Rosenburg findet an den ersten drei Adventwochenenden statt, beginnend am  26/27 November, dann 3./4. Dezember und dann noch vom 8.-11 Dezember.

Abgesehen davon, die süßen Alpakas mal hautnah zu erleben, haben wir heuer auch einige Produkte mehr als letztes Jahr zu bieten – nicht nur Decken und Socken, sondern auch wunderschöne Mützen, Handschuhe, Schals, Stolas, warme Einlegesohlen und vieles mehr.

Mehr über Alpaka-Wolle findet ihr unter Alpakas bzw. Unser Angebot.

Hier auch noch der aktuelle Flyer des Christkindlmarktes (PDF)

Kommentare
Share
AlpakasWaldviertel