Unsere Crias 2020

Auch heuer durften wir uns über neue Crias freuen:

Erstes Cria 2020

MARCELLO, ein aufgewecktes Kerlchen, der schon um 6 Uhr morgens das Licht der Welt erblickt hat.Vom Charakter her so gechillt wie seine Mama FAYE, er nimmt alles sehr gelassen.

Mutter – Mrs.Faye Grey
Vater – Incas Drambui /Oberstein Alpakas

Junges Alpaka-Cria auf der Weide

Zweites Cria 2020

LEIA, eine richtige Prinzessin, sehr hübsch, – und was uns besonders freut, rose-grey. Bei ihr weiß man nie was ihr als nächstes einfällt, sie ist immer unterwegs

Ihre Mutter ist unsere NEYTIRI
Vater ist unser Deckhengst CCR LEONARDO

Junges Alpaka im Stall

Drittes Cria 2020

MANOLO, am Anfang sehr schüchtern, wird zunehmend frecher, bald ist er schon der Anführer unserer Kids Gang, abwohl er der jüngste ist. Seine Farbe ist fawn, ohne helle Stellen !!

Seine Mama ist unsere ALLEGRA (ALI)
der Vater ist SACRAMENTO von KK ALPAKAS

Alpaka Cria bei der Futterstation
Kommentare
Share
AlpakasWaldviertel